Resident Evil: Revelations 2 – Episode 2 ab heute erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gibt bekannt, dass die zweite Episode zu ‚Resident Evil: Revelations 2‘ ab heute im europäischen PlayStation Store erhältlich ist.

Nach dem Cliffhanger-Ende der ersten Episode verfolgt ihr als Barry Burton noch immer den Funkspruch seiner Tochter Moira. Claire ist weiterhin entschlossen sie ausfindig zu machen, während Natalia mit jemandem aus ihrer Vergangenheit zusammentrifft. Claire und Moira versuchen derweil weiter aus der Haftanstalt zu entkommen, aber sie müssen dazu mehr als nur ein rostiges Schloss überwinden.

Resident Evil: Revelations 2 – Episode 2 ist ab heute separat oder über den Season Pass erhältlich.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments