Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wird das letzte Spiel der Solid-Saga sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima hat im Vorfeld der großen Ankündigung zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ am heutigen Nachmittag bestätigt, dass das Spiel das Letzte der Solid-Saga sein wird.

So äußerte der Serienschöpfer in einem Interview, dass dies das letzte Spiel sei, das er persönlich produzieren wird und das als Saga konzipiert wurde, inkl. Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear Solid 1, 2, 3, 4 und Peace Walker.

„Mit Metal Gear Solid V schließe ich endlich den Kreis dieser Saga. In diesem Sinne wird dies das finale Metal Gear Solid. Für mich ist es das letzte Metal Gear.“

Ursprünglich sollte die Saga schon mit Metal Gear Solid 3: Snake Eater enden. Inzwischen ist man aber bei Teil 5 angelangt, der am 01. September 2015 erscheint.

Mehr dazu folgt heute Nachmittag.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments