Everquest Next Entwicklung läuft auch weiterhin

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Januar 2014 kündigte das nun unter dem Namen agierende Studio Daybreak Game Company eine PS4 Umsetzung zu ‚Everquest Next‘ an, um die es seitdem recht ruhig geworden ist.

Daybreak Game Company veröffentlicht in Kürze den MMO-Shooter ‚PlanetSide 2‘ für PlayStation 4, behält die Entwicklung von ‚Everquest Next‘ aber auch weiterhin im Auge und sammelt derzeit noch Ideen für das Spiel, wie Senior Producer Terry Michaels in einem offenen Brief schreibt.

Als Basis dient hier das Projekt ‚Landmark‘, für das man zunächst Aufgaben und Systeme mithilfe der Community entwickelt, um sie später in ‚Everquest Next‘ zu integrieren, sofern sie dort funktionieren. Feedback aus der Community sei daher auch zukünftig gerne gesehen, um damit ein wirklich unglaubliches Spiel entwickeln zu können.

Details zu einem Release-Zeitraum von ‚Everquest Next‘ nannte Michaels heute noch nicht. Dafür gibt es einen neuen Screenshot aus dem Spiel.

everquest next

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments