Gerücht: Prince of Persia-Serie kehrt zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Prince of Persia-Serie feiert womöglich ein Comeback und könnte schon der kommenden E3 in wenigen Tagen enthüllt werden.

Es ist noch gar nicht solange her, da hatte Publisher Ubisoft erklärt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man die Serie neu beleben wird, da sie laut damaliger Aussage nicht mehr zeitgemäß sei und man mit Assassin´s Creed bereits einen würdigen und erfolgreichen Nachfolger hätte.

Die Gerüchte um einen neuen Ableger werden jetzt allerdings von Robin Atkin Downes angeheizt, der zuletzt als Voice Actor in ‚Prince of Persia: Warrior Within‘ hinter dem Mikrofon stand. Dieser reagierte auf einen E3 Tweet von Ubisoft wie folgt:

Natürlich könnten es reine Spekulationen seitens Atkin Downes sein, der insgeheim auf ein neues Prince of Persis hofft.

Gewissheit wird es aber auch hier erst in rund einer Woche geben, wenn das Mega Event in Los Angeles startet.

[asa]B00XJTFS2Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments