Prince of Persia – Neuer Ableger derzeit eher unwahrscheinlich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl es hin und wieder das Gerücht gab, dass Ubisoft an einem neuen Ableger der Prince of Persia-Serie arbeitet, sieht es aktuell eher schlecht um ein weiteres Spiel dazu aus.

Das erklärte jetzt Lionel Raynaud, Creative Vice President bei Ubisoft Montreal, der die Fans von damals jetzt eher bei Assassin´s Creed sieht. Daher solle man in absehbarer Zeit auch kein neues Prince of Persia erwarten, vor allem aber auch daher, da sich die Zeit verändert hat und Dinge, die Spieler früher mochten, heute wohl nicht mehr funktionieren würden.

Assassin´s Creed verfolgt einen moderneren und zeitgemäßeren Ansatz, auch wenn man die besten Eigenschaften von Prince of Persia nicht vergessen hat. Momentan könne man sich jedoch nicht einmal vorstellen, wie ein Prince of Persia heute aussehen würde.

Man glaubt aber, dass man die damaligen Fans mit anderen Marken, wie zum Beispiel mit Assassin´s Creed, durchaus zufriedenstellen kann.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments