Everybody’s Tennis für PSP angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans der Everybody´s Reihe dürfen sich im Juni auf einen neuen Tennis Ableger auf der PSP freuen. Das Spiel wurde gestern von Sony angekündigt.

Egal ob Profi oder Neuling, Everybody´s Tennis bietet für jeden den passenden Einstieg vom Training bis zur Tennisberühmtheit. Über einen umfassenden Editor könnt ihr euren individuellen Charakter anpassen und auf den unterschiedlichsten Plätzen eure Gegner herausfordern.

Dabei hat jeder Platz seine eigene Physik, an die ihr eure Siegesstrategie ausrichten könnt. Darüber hinaus müsst ihr überall knifflige Aufgaben erledigen um gegen die besten Spieler der Region antreten zu können. Wem das noch nicht reicht, der darf sich auch im Multiplayer gegen seine Freunde versuchen. Hier der erste Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments