Everybody’s Golf – Release im August & ein neuer Trailer (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass Sony das beliebte ‚Everybody’s Golf‘ für PlayStation 4 angekündigt hat, von dem bislang jedoch nicht viel zu sehen war. Inzwischen gibt es aber ein Release-Datum für Japan sowie einen neuen Trailer mit Spieleindrücken.

‚Everybody’s Golf‘ für PlayStation 4 richtet sich diesmal mehr auf den sozialen Aspekt und wird die Community stärker denn je mit neuen Features einbinden. Dazu zählt unter anderem, dass sich diesmal eigene Charaktere und eigene Kurse erstellen lassen, sowie deutlich mehr Möglichkeiten zur Individualisierung verfügbar sind. Spielerisch setzt man zudem auf neue Modi wie einem abgewandeltem Capture-the-Flag Spielmodus und einige Highlights anlässlich des 20. Jubiläums der Serie.

In Japan erscheint neben der Standardversion zusätzlich das Course Collection Special Pack, inkl. zusätzlicher Kurse, einen Season Pass, zusätzliche Outfits wie ein Katzen- und Hasenkostüm, sowie ein Premium Golf Cart.

Wann ‚Everybody’s Golf‘ hierzulande für PS4 erscheint, ist weiterhin unklar. Da der Titel in Japan allerdings schon am 31. August verfügbar sein wird, rechnet man auch hier mit einem zeitnahen Release.

(Update)

In Europa erscheint ‚Everybody’s Golf‘ am 30. August, wie Sony heute angekündigt hat. Zudem darf man sich auf diverse Pre-Order Boni freuen, die im Detail wie folgt aussehen.

  • The 20th Anniversary Course
  • Rabbit Mascot Costume x1
  • Unique shirt x2
  • Premium Kart x1
  • PS Dynamic Theme x1

https://www.youtube.com/watch?v=jbv5qnspMQg

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments