Everybody’s Golf im Launch Trailer, erste Testwertungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Tag vor dem Release von ‚Everybody’s Golf‘ zeigt Sony  heute schon einmal den Launch Trailer und die ersten Testwertungen zur populären Gold-Simulation.

Everybody’s Golf steht jeher für Spaß, Humor und Begeisterung auf dem Golfplatz, was mit dem aktuellen Ableger für PS4 durch den sozialen Aspekt noch um eine Stufe weiter ausgebaut wird. Hier treffen sich die Spieler im Free-Roam auf dem Golfplatz und können sich zum lockeren Einlochen oder spannenden Turnieren verabreden.

Oder man setzt sich einfach in sein Golf-Cart und dreht eine Runde über den Platz, entspannt sich an einem Wasserhindernis oder fischt zwischen zwei anstrengenden Partien. Zudem stehen diesmal auch wieder umfassende Anpassungsmöglichkeiten zur Wahl, mit denen ihr euren individuellen Everybody’s Golf Charakter erstellen und zeigen könnt.

Erste Testwertungen

In diesen Minuten gehen außerdem die ersten internationalen Testwertungen zum Spiel online, von denen ihr eine Auswahl folgend findet.

  • Press-Start – 8/10
  • Everyeye.it – 8/10
  • Gamereactor.dk – 8/10
  • MWEB GameZone – 8.8/10
  • PSU – 8.5/10
  • weitere folgen …

Everybody’s Golf ist offiziell ab dem morgigen Mittwoch erhältlich.

[amazon box=“B07254CGVK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments