Everybody’s Gone to the Rapture erreicht Alpha-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Entwickler The Chinese Room gab heute bekannt, dass ihr aktuelles Projekt ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ den Alpha Status erreicht hat und man wie geplant auf die Veröffentlichung zusteuert.

Das Spiel ist somit komplett fertig und zusammengesetzt, sodass es nun die Fehlerbehebung und den Feinschliff geht, sowie anschließend in die BETA Phase. Dies bedeutet aber auch, dass es vorerst nichts Neues zu ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ zu sehen oder zu hören gibt. Es sei aber das bisher beste Projekt, an dem man bisher gearbeitet hat, wie man abschließend verrät.

Voraussichtlich im März man noch einmal über den Titel sprechen, dann womöglich sogar schon mit einem genauerem Release-Zeitfenster.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments