Everybody’s Gone to the Rapture – The Chinese Room erklärt wie man im Spiel sprinten kann

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit gestern ist nun das lang erwartete ‚Everybody’s Gone to the Rapture‘ von Entwickler The Chinese Room für PS4 erhältlich, das aus Sicht vieler Spieler, so auch bei uns, einen wesentlichen Schwachpunkt hat – die langsame Spielgeschwindigkeit.

Als Reaktion darauf hat sich der Entwickler auf der eigenen Homepage zu Wort gemeldet und schreibt dort, dass es sehr wohl möglich sei zu sprinten, in dem man einfach den R2-Button gedrückt hält und sich die Geschwindigkeit so über mehrere Sekunden aufbaut.

Hierzu bedarf es allerdings auch eine Erklärung, wie The Chinese Room schreibt. So gab es in einer vorherigen Version eine Auto-Sprint Funktion, an der sich die Play-Tester in den Santa Monica Studios gestört hätten und empfahlen diese gegen eine manuelle Sprint-Funktion auszutauschen. Da man das Spiel für rund ein Jahr jedoch ohne diese Funktion getestet hat, lief man so Gefahr eines Game-Breaking Bugs. Zusätzlich hätten die UI Instruktionen angepasst werden müssen, ein neues Q&A Testing durchgeführt und und und.

Im Nachhinein sei man sich bewusst, dass man die Sprint-Funktion vielleicht vor dem Release hätte offenbaren sollen, insbesondere für die Spieletester. Durch diese neu gewonnene Erkenntnis werden auch wir uns das Spiel noch einmal anschauen und die Sprint-Funktion gegebenenfalls berücksichtigen.

Zudem haben wir ein aktuelles Let´s Play Video zum Spiel, das die Kollegen von PlayStation Access veröffentlicht haben.

[asa]B013BNRJF6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments