PES 2014 – Server werden im November abeschaltet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Etwas über zwei Jahre nach der Veröffentlichung werden im kommenden November die Onlineserver für ‚PES 2014‘ auf PS3 abgeschaltet, wie Publisher Konami bekannt gibt.

Diese Entscheidung resultiert daraus, dass der Anteil an Spieler, die ‚PES 2014‘ tatsächlich noch online nutzen, derart gering ist, dass es aus wirtschaftlichen Gründen keinen Sinn mehr macht, die Server weiter zu betreiben oder zu warten. Ohnehin seien die meisten Spieler bereits auf ‚PES 2015‘ umgestiegen, sowie werden sich wohl auch die Letzten mit den neuen ‚PES 2016‘ von den älteren Spielen verabschieden.

Die Abschaltung der Server erfolgt am 17. November. Ab diesem Zeitpunkt werden sämtliche Onlinefunktionen nicht mehr zur Verfügung stehen, allerdings kann ‚PES 2014‘ weiterhin offline gespielt werden.

Konami bittet um Verständnis für diese Entscheidung.

[asa]B00ZR4QMFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments