Everything ab sofort erhältlich, umfassende Gameplay-Szenen online

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Sony hat in dieser Woche umfassende Gameplay-Szenen zum eher ungewöhnlichen Projekt ‚Everything‘ veröffentlicht, das überraschend bereits im PlayStation Store verfügbar ist.

Zum Konzept hieß es damals, dass alles im Spiel ein spielbarer Charakter ist. Es gibt keinerlei Abgrenzung zwischen euch und der Welt oder zwischen einem Level und einem Charakter. Jedes Einzelne davon erlebt die Welt komplett anders und interagiert unterschiedlich, egal ob ihr ein Pferd, ein Bleistift oder die Sonne sein wollt.

In der offiziellen Beschreibung heißt es zudem:

„Everything ist ein interaktives Erlebnis das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie. Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne verpflichtende Ziele oder Aufgaben. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet. Lerne Dich zu verwandeln, um unzählig viele Welten zu erschaffen oder lasse Everything sich von alleine Entwickeln um einen nicht enden wollenden Dokumentarfilm über die Welt in der Du lebst zu produzieren.“

Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, wird Dir Everything eine neue Sicht auf das Leben vermitteln.

Everything kann ab sofort für 14,99 EUR im PlayStation Store erworben werden.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments