Evolve – Ein Dankeschön für die Alpha, am A ….

By Trooper_D5X 12 comments
2 Min Read

Seit gestern Abend ist die Big Alpha zu Turtle Rock´s ‚Evolve‘ beendet, für dessen Teilnahme sich der Entwickler heute bei den Spielern bedankt, zumindest bei denen, die überhaupt einmal zum spielen kamen.

„Wir sind am Ende der Big Alpha angekommen. Sie war so groß, selbst ein ganzes Wochenende reichte dazu nicht aus. Wirklich, wir müssen etwas sagen: DANKESCHÖN. Danke für eure Hilfe, diese frühe Version von Evolve zu testen. Es ist großartig mit euch zu sprechen, unserer Community, eure Videos und Storys zu teilen, ebenso an den Bugs zu arbeiten, die dabei auftraten.“

Weiterhin heißt es, dass die Big Alpha in erster Linie dazu diente, Bugs aufzuspüren, sie zu analysieren, Stress Tests durchzuführen und Fehler im Code zu bereinigen, was man erfolgreich bewältigt hat. Mit eurer Hilfe wird das Spiel am Ende nur stärker.

Für einen sicherlich nicht unerheblichen Teil an Spielern könnte das aber auch nach blankem Hohn klingen, denn insbesondere auf PlayStation 4 war die Teilnahme unmöglich. Trotz Big Alpha Code, nicht selten sogar mehreren davon, einem 15GB großem Download und Patch, war das Matchmaking derart verkorkst, dass ein Beitritt der Sessions nie gelang oder das Spiel direkt abstürzte. Persönlich gelang es mir über den gesamten Zeitraum nicht einmal, eine Session zu starten oder einer beizutreten. Ernüchterung auf ganzer Linie!

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
12 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments