Evolve – Season Pass Programm vorgestellt, neues Monster enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Turtle Rock´s KoOp-Shooter ‚Evolve‘ profitiert ebenfalls von einem Season Pass Programm, dessen Details Publisher 2K Games heute näher vorgestellt hat.

Wie zuvor schon versprochen, werden alle neuen Karten, die nach dem Release erscheinen, allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt. Damit möchte man sicherstellen, dass sich die Evolve-Community nicht unnötig spaltet und stets zusammenspielen kann. Einige neue Karten befinden sich derzeit auch schon in Vorbereitung.

Zusätzlich sind auch einige neue Monster und Hunter in Arbeit, die unter anderem über den Season Pass angeboten werden. Insgesamt sind hier vier neue Hunter geplant, für jede Klasse einen, sowie drei neue Monster Skins (Magma Goliath, Magma Kraken und Magma Wraith). Während die Skins direkt zum Release verfügbar sein werden, erscheinen die Hunter nach und nach.

Mit dem Behemoth hält zudem ein viertes Monster Einzug, das alle Vorbesteller von Evolve kostenlos erhalten. Der Behemot ist im Prinzip ein Tank, der als massiver Brocken durch die Spielwelt rollt und den Jägern starken Schaden zufügt. Dieser wird außerdem mit dem Monster Expansion Pack erhältlich sein, das ebenfalls zum Release des Spiels erscheint.

Mit all den zusätzlichen Monstern, Huntern und Skins möchte man noch mehr Variationen ins Spiel bringen, gleichzeitig aber niemanden außen vorlassen. Dies bedeutet, dass wenn ihr keine DLCs oder den Season Pass erwerben werdet, kann es euch trotzdem passieren, dass ihr diesen im Spiel begegnen werdet.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments