Evolve – Turtle Rock kündigt 3 Gigabyte Day-One Patch an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Turtle Rock´s KoOp-Shooter ‚Evolve‘, der zuvor mit einem umfassenden Day-One Patch bedacht wird.

Diesen kündigte der Entwickler auf der offiziellen Seite zum Spiel an, zu dem es heißt:

„Die Größe [des Updates] hängt von deinem System ab, aber es sind ungefähr 3 Gigabyte und enthält folgende Verbesserungen, die deine Evolve-Erfahrung noch besser machen werden. Bevor du also den Planeten betrittst stelle sicher, dass du das Update heruntergeladen hast.“

Das Update umfasst Verbesserungen bei der Spielbalance, beim Laden des Spiels und der einzelnen Level, generell Fehlerbehebungen, sowie gibt es als kleinen Bonus noch neue Elite Skins und die Verbindung zur offiziellen Companion App wurde optimiert. Nähere Details zum Update findet ihr hier.

Evolve ist ab dem 10. Februar erhältlich.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments