The Order: 1886 – Ready at Dawn zeigt beeindruckende In-Game Charakter Renders

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des D.I.C.E. Summit 2015 veröffentlichte Ready at Dawn neue und beeindruckende In-Game Renders der Charaktere in ‚The Order: 1886‘.

Wie Co-Founder Ru Weerasuriya hierzu versichert, stammen diese zu 100 Prozent aus dem Spiel und werden dort genau so in Echtzeit gerendert, um noch einmal die grafische Qualität des Shooters und die Power der PS4 zu untermauern.

Selbst ein Bild davon könnt ihr euch ab dem 20. Februar machen, wenn The Order: 1886 offiziell erschienen ist.

[asa]B00S4O6KTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments