Evolve wird sich auch offline spielen lassen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während Turtle Rock´s KoOp-Shooter ‚Evolve‘ primär dazu ausgelegt ist, online gespielt zu werden, lässt sich das Spiel auch alleine und offline bewältigen.

Das erklärt der Entwickler heute in einem neuen Video, wo es heißt, dass der kompetitive Part gegen andere Spieler viel Druck erzeugen kann. Man möchte aber sicherstellen, dass jeder das komplette Spiel erlebt, inklusive dem Evacuation-Spielmodus, entweder alleine oder mit der KI, was ebenfalls viel Spaß machen wird.

Anstatt den Fokus aufzuteilen und unterschiedliche Versionen für Single-Spieler zu entwerfen, hat man sich lieber darauf konzentriert, dass das Spiel auch hier die Evolve-Erfahrung abliefert, die sie sein soll. Das bedeutet, auch wenn man zusammen mit Bots spielt, egal ob als Monster oder Hunter, wird es weiterhin das gleiche großartige Spiel sein.

Evolve erscheint im März 2015.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments