Evolve – Zusätzliche Entwicklungszeit soll das Maximum aus dem Titel herausholen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In dieser Woche entschied sich auch Take 2 dazu, ihren KoOp-Shooter ‚Evolve‘ auf das kommende Jahr zu verschieben, ließ eine wirkliche Erklärung dazu jedoch offen.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz äußerte sich CEO Strauss Zelnick noch einmal dazu, der wie vermutet Qualitätsgründe für die Verschiebung anführt. So heißt es hier, dass man mit ‚Evolve‘ etwas Einzigartiges kreieren möchte und man insbesondere durch das Feedback auf der E3 dazu ermutigt wurde, dass man hier genau das Richtige macht. Die zahlreichen Auszeichnungen, die der Titel dort erhielt, würden für sich sprechen.

Mit der nun zusätzlich gewonnenen Entwicklungszeit möchte man das Potenzial des Titels voll ausschöpfen, sowie die Möglichkeit, ein günstigeres Release-Zeitfenster zu wählen. Man weiß die Vorfreude der Spieler zu schätzen und glaubt, dass sie im Februar für ihre Geduld belohnt werden.

Evolve erscheint nun am 10. Februar 2015.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments