Exklusive Betas für PlayStation Plus Member

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Einer der Vorteile für PlayStation Plus Member stellen die exklusiven Betas dar. SONY’s Marketing Manager Lex Scheuble veröffentlichte auf dem US PlayStation Blog erste Details zu kommenden Exklusiv-Betas.

„Viele Betas werden gestartet, um Spiele oder bestimmte Funktionen (wie Add-Ons) vor dem Launch zu testen, was sehr gut sein kann. Oftmals sind Betas aber auch streng begrenzt. Wir müssen sicherstellen, dass PlayStation Plus Member eine Einladung zur exklusiven Beta erhalten.

Zwei Betas werden in Kürze für PlayStation Plus Member gestartet, weitere Details werden schon bald folgen.“

Doch wie es aussieht, wird nicht jeder Member Zugang zu den Betas enthalten:
„Betas haben nur begrenzten Zugang und basieren auf bestimmten Auswahlkriterien, nicht jeder PlayStation Plus Member wird Zugang zu allen Betas erhalten, wie auch immer, wir arbeiten mit den Entwicklern zusammen, um qualifizierten Membern den ersten Zugang zu gewähren.“

Quelle: PlayStation LifeStyle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments