Exklusive Sonic Sneaker von Puma sind ab Juni verfügbar

Im März diesen Jahres kündigten SEGA und Puma eine besondere Kooperation für exklusive Sneaker im Sonic-Design an, die nun ab Juni erhältlich sein werden.

Die Sneaker wird es in zwei unterschiedlichen Designs geben, darunter den RS-0 Sonic, der Inspirationen aus der Stage Green Hill Zone bezieht, sowie das zweite Modell im klassischen Sonic blau und golden angelehnten Verzierungen. Auf der Unterseite befindet sich zudem das offizielle Sonic the Hedgehog Logo. Einige Bilder der Sneakers haben wir unten in der Galerie festgehalten. Beide Modelle können ab dem 05. Juni für 130 US Dollar über den offiziellen Puma Shop bezogen werden.

View post on imgur.com

Dies ist auch nicht die erste Kooperation von einem Sportschuhhersteller und einem Spiele-Publisher. So gibt es bereits Sneaker von PlayStation, Assassin´s Creed, Pac Man, Nintendo und mehr. Allerdings waren diese meist sehr stark limitiert oder exorbitant teuer, sodass dies meist nur für Sammler interessant ist.