EyePet bekommt Move Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung von EyePet Move Edition fragen sich natürlich die Besitzer von EyePet, ob sie das Spiel noch einmal neu kaufen müssen.

Hier kann Sony die europäischen User beruhigen, da ein entsprechender Patch bereits in Arbeit ist. Mit dem Patch wird dann die Zauberkarte im Spiel durch den Move Controller ersetzt und erlaubt so eine weitaus bequemere Interaktion mit dem EyePet im Spiel.

Wann der Patch verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Es ist aber durchaus denkbar, dass dies jetzt zu 15. September passiert, wenn auch die Move Edition von EyePet erscheint.

Quelle: TSA

[asa]B003V1XHCS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments