F.E.A.R 3 Promo Film in Arbeit – Hinweis auf Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie eine Quelle gegenüber VG247.com bestätigt, führte Marcus Nispel Mitte Januar ein Casting zu dem Promo-Film F.E.A.R 3 durch. Nispel ist u.a. für die Remakes von Texas Chainsaw Massacre und Friday the 13th bekannt.

Darüber hinaus sind einige Details bekannt aus dem Film bekannt geworden. So soll Alma wieder schwanger sein und ihre Drang nach Rache weiter gewachsen. Paxton Fettel und der Point Man, die beiden Söhne von Alma, sind ebenfalls mit von der Partie. Almas Kräfte sollen sich diesmal vollständig entfesseln und die Menscheit an ihr Ende führen.

Ob auch tatsächlich ein Spiel in Entwicklung ist, haben weder Warner noch Monolith bisher bestätigt. Gerüchten zufolge soll ein weiteres Sequel aber Ende 2010 erscheinen und den Namen “Project Hades“ tragen. Bis allerdings nichts offizielles davon verkündet wird, sind dies reine Spekulationen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments