Fallout: New Vegas erscheint im Herbst inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda Softworks hat soeben den Release zu Fallout: New Vegas für diesen Herbst bestätigt. Das Spiel erscheint für PS3, XBOX360 und den PC und wird von Obsidian Entertainment entwickelt, die unter anderem noch an Alpha Protocol werkeln.

Genaue Infos zu dem Spiel sollen morgen folgen, wie Bethesda Vice President Pete Hines via Twitter schon bestätigte. Bis dahin könnt ihr den ersten Trailer genießen, den ebenfalls soeben veröffentlicht wurde.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[youtube X6H2LdUwNDk 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments