F1 2010: Erste Details zum Multiplayer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Paul Jeal, Produzent von F1 2010, hat nun die ersten Infos zum Multiplayer Part des Spiels enthüllt, wie z.B. über die verschiedenen Modi und die Spieleranzahl.

Das Spiel wird somit 3 verschiedene Multiplayer Modi beinhalten.

Den Anfang macht der Quick Race Modus, bei diesem ihr nach Lust und Laune einige Runden drehen könnt. Im Ausdauer-Modus fahrt ihr 8 Runden und es wird Boxen-Stops geben.

Im letzten Modus könnt ihr alles individuell einstellen, egal ob de Strecke, de Anzahl der Runden oder die Wetterverhältnisse.

Jeal fügte hinzu, dass sich die Erfolge im Multiplayer auch auf den Singleplayer – Modus auswirken. Ebenfalls wurde die Anzahl der Spieler bestätigt, die sich Online gleichzeitig messen können. So dürfen sich max. 12 Spieler zusammenfinden und gegeneinander antreten, jedoch könnte sich die Zahl auch noch ändern.

F1 2010 erscheint bei uns im September.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments