Uncharted 2 gewinnt 4 BAFTA Awards

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In London wurde der BAFTA Award vergeben, der von der British Academy of Film and Television Arts vergeben wird. Für die Spiele Branche sitzen 7 bis 9 Jury Mitglieder aus Entwicklern und Publishern der Spieleindustrie unter Vorsitz eines Mitglieds des BAFTA Videospielkomitees.

Der große Abräumer ist Uncharted 2: Among Thieves aus dem Hause Sony und Naughty Dog, das bereits letztes Jahr zum Spiel des Jahres gewählt wurde. In der Kategorie Action Game, Original Score, Story und Use of Audio konnte das Spiel jeweils einen Award gewinnen.

Ebenfalls gut geschlagen hat sich Batman: Arkham Asylum, das zum besten Spiel und für das beste Gameplay ausgezeichnet wurde.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments