F1 2011 – Codemasters bestätigt Saftey-Car

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Wie Codemasters nun bestätigt hat, wird es doch ein Safety-Car im neuesten Formel 1 Ableger geben, der am 23. September erscheint. Zuvor hatte man dies noch dementiert.

Das Safety-Car sorgt bei gefährlichen Situation für die Sicherheit auf der Strecke, alle Fahrzeuge müssen langsam fahren und dürfen nicht überholen.

Mercedes Benz wird als Lizenzgeber das Saftey-Car in F1 2011 zur Verfügung stellen, so wie realen Leben auch.

[asa]B004UU8CJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments