F1 2012 – Screenshots stimmen auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Release von F1 2012 am Freitag hat Codemasters Racing noch einmal eine Hand voll umwerfender Screenshots veröffentlicht.

F1 2012 ist das zugänglichste und umfassendste Formel 1-Spiel für Fans und Rennspielenthusiasten aller Altersklassen. Die Spieler sind in der Lage, die Leidenschaft, Geschwindigkeit und den Ruhm des weltweit glamourösesten Sports hautnah zu erleben, inklusive einer Menge neuer Features, umfangreichen technischen und spielerischen Verbesserungen, vielen Einzelspieler-Wettbewerben und Mehrspielermodi sowie den aktuellen Daten der Saison 2012 – alle Rennstrecken, Teams und Fahrer.

[miniflickr photoset_id=72157631565258805&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008FI2VVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments