F1 2017 – Anmeldung zur BETA gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl noch gar nicht offiziell angekündigt, kann man sich schon jetzt für die BETA Phase zu ‚F1 2017‘ anmelden, wie Codemasters über den offiziellen Blog bekannt gibt.

Details zum neuen Ableger gibt es natürlich noch keine, man kann aber wohl davon ausgehen, dass man auf den erfolgreichen Elementen des Vorgängers aufbauen wird, einschließlich dem Karrieremodus. Ebenso sind weitere Anpassungen bei den Fahrzeugen und Regularien der F1 Liga zu erwarten. Diese umfassen unter anderem breitere und längere Fahrzeuge, mehr Abtrieb und deutlich breitere Reifen, womit noch schnellere Rundenzeiten möglich sind.

Codemasters sucht derzeit 300 BETA Tester auf jeder Plattform, einschließlich PS4, Xbox One und den PC. Auf PlayStation 4 findet der BETA Test ausschließlich in Europa statt, während auf Xbox One und dem PC weltweit Spieler eingeladen werden. Interessenten können sich unter diesem Link bewerben, jedoch gibt es keine Garantie am Ende auch dafür ausgewählt zu werden.

F1 2017 erscheint voraussichtlich im Sommer / Herbst 2017.

[asa2]B01KPYHQH0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments