F1 22 bekommt spezielle Ferrari-Lackierung anlässlich des Giallo Modena Italian GP

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

EA Sports und Codmasters veröffentlichen spezielle Ferrari-Lackierung in F1 22 (unser Review), die man anlässlich des Giallo Modena Italian GP kreiert hat.

Die Lackierungen werden zeitlich begrenzt verfügbar sein, darunter für Fahrzeuge, Fahrer- und Boxencrew-Uniformen, Helme sowie Stiefel, die heute von Ferrari im Vorfeld vorgestellt wurden. Diese können ab dem 12. September für einen Monat abgerufen werden.

Die Lackierung, die ursprünglich als Hommage an den Großen Preis von Italien entworfen wurde, erinnert an die stolzen Wurzeln und die Leidenschaft von Ferrari für den Rennsport und beinhaltet das neue exklusive Logo, das Anfang des Jahres von der Prancing Horse Company veröffentlicht wurde.

F1 22

Das Update beinhaltet auch den Shanghai International Circuit und ein wöchentliches Event mit Zhou Guanyu, um dem chinesischen Mondfest zu gedenken.

„Wir sind begeistert, Ferrari in diesem besonderen Moment zu begleiten und dieses ikonische neue Bild, das sie entwickelt haben, in F1 22 einzubringen“, sagte Paul Jeal, F1 Senior Franchise Director bei Codemasters. „Unser Studio ist stolz darauf, authentische Rennsport-Erlebnisse zu schaffen, und diese Elemente unterstreichen, wie eng das Spiel in die Welt der Formel 1 eingebettet ist.“

Das Update umfasst wie gewohnt auch weitere Verbesserungen m Spiel, wie zum Beispiel den Shanghai International Circuit. Die chinesische Motorsport-Rennstrecke folgt auf Portimao, das dem Spiel im vergangenen Monat hinzugefügt wurde.

Special Event zum Mondfest

Zusätzlich können sich Spieler und zur Feier des Mondfestes, das in der chinesischen Kultur sehr bekannt ist, mit einem kostenlosen wöchentlichen Event mit dem Titel „A Bright Start to F1“ einer besonderen Herausforderung stellen.

Fans müssen den Alfa Romeo-Piloten Zhou Guanyu zu seinem besten Ergebnis in der Formel 1 führen, indem sie seinen Kindheitshelden Fernando Alonso und seinen Teamkollegen Valtteri Bottas sechs Runden vor Schluss überholen. Vom 12. bis 25. September können Fans, die den Großen Preis von Singapur auf Platz 7 oder besser beenden, eine individuell anpassbare „Kohaku Koi“-Lackierung gewinnen. Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es am kommenden Montag im offiziellen Blog von F1 22.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments