- Advertisement -

FAIL: Blockbuster TV bewirbt Resistance 3 für Xbox360

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die englische Videotheken-Kette Blockbuster TV erlaubt sich einen weiteren Fehlschlag und bewirbt diesmal Resistance 3 für Xbox360 in ihrer Werbung.

Nicht, dass man nur einfach eine falsche Plattform genannt hat, ein ganzes Packshot wurde hier gleich manipuliert und mit abgedruckt. Vermutlich hatte man kein echtes Xbox360 Packhot für Resistance 3 im Netz finden können, was wohl damit zusammenhängt, dass Resistance 3 ein Exklusivspiel ist.

Wir vermuten einen unwissenden Mitarbeiter in der Marketingabteilung und zahlreichen weiteren Stellen dahinter, denen der Fehler nicht aufgefallen ist. FAIL! kann man da nur sagen.

Blockbuster TV sind im übrigen auch die gewesen, welche die PS VITA für den 28. Oktober datiert haben. Auch das stellte sich als falsch heraus.

Quelle: Xboxer360

[asa]B005544H1E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments