Fall Guys Season 2 wird auf der gamescom enthüllt

Entwickler Mediatonic wird auf der gamescom in der nächsten Woche die Season 2 von Fall Guys: Ultimate Knockout vorstellen.

Das kündigte der Show Host Geoff Keighley als eine der Premieren im Rahmen der gamescom Opening Night an. Einen ersten Teaser zur Season 2 gibt es schon jetzt, der verspricht, dass sich diese wirklich lohnen wird. Vermutlich darf man sich auf neue Levels, Cosmetics und Features freuen. Möglicherweise erfährt man sogar schon das Release-Datum.

Über den außergewöhnlichen Erfolg von Fall Guys dürfte sich indes der ein oder andere Publisher ärgern. Wie Mediatonic jetzt verriet, hatte man Fall Guys zuvor 10 Publishern vorgestellt, die es allesamt ablehnten. Erst Devolver Digital hat hier zugegriffen – ein echter Glücksgriff.

Ähnlich ging es damals auch Rocket League, das unter anderem von EA als nicht vielversprechend abgelehnt wurde. Ein völlig falsche Einschätzung, wie man jetzt weiß.