Fall Guys: Ultimate Knockout – TRON Crossover verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mediatonic und Disney haben jetzt das Crossover zwischen Fall Guys: Ultimate Knockout und TRON offiziell angekündigt, das in wenigen Tagen an den Start geht.

Spieler und Fall Guys-Fans können damit ihren Charakter mit einer Reihe von legendären TRON-Outfits ausstatten, die mit leuchtenden Schaltkreisen und Science-Fiction-Schnörkeln gefüllt sind und somit die perfekte Folie für die retro-futuristische Ästhetik der Season 4 darstellen.

„TRON ist die zeitlose Familiengeschichte empfindungsfähiger Computer-Entitäten, die gezwungen sind, unter Anleitung mysteriöser User in Runden rücksichtslosen Wettbewerbs gegeneinander anzutreten“, sagte Jeff Tanton, Creative Director bei Mediatonic. „Natürlich war es für uns fast unmöglich, klare Parallelen zwischen diesem Disney-Klassiker und dem neongetränkten Wunderland von Fallout: Ultimate Knockout – Season 4 zu ziehen. Glücklicherweise waren sich die Leute bei Disney einig, dass die TRON-Outfits einfach bezaubernd aussahen und dass wir trotzdem weitermachen sollten!“

Die TRON-Outfits sind ab sofort in Fall Guys: Ultimate Knockout verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments