Fallout 4 – Bethesda erteilt VGX Auftritt eine Absage

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während sich derzeit viele auf eine recht fragwürdige Webseite stützen, in der Hoffnung bald etwas zu ‚Fallout 4‘ zu erfahren, erteilt Publisher Bethesda dem nun eine Absage.

Zumindest bei den VGX an diesem Wochenende wird es nichts zu ‚Fallout 4‘ zu sehen geben, wie Bethesda´s Pete Hines jetzt bestätigt. Das schließt die Entwicklung mit einer zukünftigen Ankündigung natürlich nicht aus, die Frage hier ist lediglich wann?

 

Aber auch ohne ‚Fallout 4‘ wird es massig bei den VGX zu sehen geben, die ihr dann bei uns im Live Stream verfolgen könnt.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments