Metal Gear Solid: Ground Zeroes – Mögliches Release-Datum aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im Frühjahr erscheint der Prolog zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘, dessen endgültigen Release Konami noch zurückhält.

Ein etwas genaueres Datum hält derzeit der Onlineriese Amazon bereit, die das Spiel seit Kurzem für den 08. März 2014 listen. Auch wenn Konami dieses Datum noch nicht final bestätigt hat, zeigt die Vergangenheit, dass viele Publisher ihre Spiele gerne im März veröffentlichen, bevor das laufende Geschäftsjahr zu Ende geht. Da bildet Konami keine Ausnahme.

Auf ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ muss man sich hingegen etwas länger gedulden, das erst erscheinen soll, wenn die PS4 Hardwarebasis ausreichend verbreitet ist.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments