Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Release erst 2015, abhängig von Ground Zeroes

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerade erst hat Konami den Release-Termin zu ‚Metal Gear Solid: Ground Zeroes‘ bestätigt, da bleibt immer noch die Frage, wann das Hauptspiel dazu ‚The Phantom Pain‘ erscheint.

Frühestens wird man damit ebenfalls 2014 rechnen können, Konami lässt sich aber die Möglichkeit offen, es auch erst 2015 zu veröffentlichen, wie der Publisher geäußert haben soll. Abhängig scheint dies von den Verkaufszahlen des Prequels auf allen Plattformen zu sein. Wo die Logik dahinter steckt, weiß wohl nur Konami. Entweder ist ein Spiel fertig oder eben nicht.

Sollte ‚Ground Zeroes‘ besonders erfolgreich werden, wird sich Konami vermutlich mehr Zeit gönnen, um aus ‚The Phantom Pain‘ alles herauszuholen, was möglich ist und um die Erwartungen daran nicht zu enttäuschen.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments