Fallout 4 – Bethesda kündigt ersten Patch an

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Release von ‚Fallout 4‘ wurde schnell klar, dass das Rollenspiel aus dem Hause Bethesda bei Weitem nicht so perfekt ist, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat.

Somit begannen nun umgehend die Arbeiten am ersten Patch, der zumindest auf dem PC in der kommenden Woche als BETA-Version erscheint und nach erfolgreichen Tests dann auch für Konsolen. Wie man auf dem eigenen Blog schreibt, sei Fallout 4 das bisher stabilste Spiel, das man jemals veröffentlicht hat, aber ein paar hundert Tester können niemals Millionen Spieler ersetzen, die jede Menge unerwartete Szenarien verursachen.

Um dem entgegenzuwirken, plant man bei Bethesda eher viele kleinere Updates zu veröffentlichen, anstatt größere Patches, was dabei helfen wird, Probleme richtig zu lösen und mögliche Nebeneffekte auszuschließen.

Details zum ersten Patch folgen in den kommenden Wochen.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments