Fallout 4 – Deutsche Version kommt mit englischer Synchronisation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rollenspiel ‚Fallout 4‘ von Bethesda wird in der deutschen Fassung auch die englische Originalsynchronisation beinhalten, wie der Publisher heute bestätigen kann.

Bislang war es so, dass die deutsche Fassung auch nur die deutsche Synchronisation enthielt, wem diese nicht gefiel, musste notgedrungen auf die UK- oder US Version des Spiels ausweichen. In einem Statement heißt es seitens Bethesda heißt es nun:

„Es freut uns, euch bestätigen zu können, dass die deutsche Version von ‪#‎Fallout4‬ die englische Text- und Sprachausgabe enthalten wird.“

Bis auf den ungeliebten USK Button auf der Frontseite des Covers steht dem Kauf der deutschen Version also nichts mehr im Weg, denn Fallout 4 erscheint auch hierzulande komplett unzensiert.

Fallout 4 ist ab dem 10. November erhältlich.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments