Fallout 4 – Wasteland Workshop ist ab sofort montagefertig

Bethesda gibt die Veröffentlichung des neuesten DLC ‚Wasteland Workshop‘ für ihr Rollenspiel Fallout 4 bekannt, der ab sofort montagefertig ist.

Entwerft mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellt diese auf, um darin verschiedenste Lebewesen zu fangen – von Raidern bis hin zu Todeskrallen. Zähmt gefangene Kreaturen oder lasst sie im Kampf gegeneinander oder sogar gegen andere Siedler antreten. Der Wasteland Workshop bietet zudem eine Reihe neuer Dekorations-Möglichkeiten für eure Siedlungen wie beispielsweise Neonröhren-Beleuchtung, Neon-Schriftzüge, Jagd-Trophäen und vieles mehr.

Ab Mai könnt ihr dann über die Grenzen des Commonwealth nach Maine reisen, um Far Harbor zu besuchen ─ die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios jemals für einen DLC erschaffen hat. Weitere Informationen zu den geplanten DLCs für das Jahr 2016 folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Bethesda
Preis: EUR 51,13
4 neu von EUR 51,130 gebraucht

 

Like It Or Not

0 0

1 Comment

  1. Schon gedownloadet (als SP-Inhaber) und freue mich, es nachher zocken zu können. Gerade ich, als Extremsiedlungsbebauer – freue mich wie ein weichgeklopftes Schnitzel darauf. FO4 knall einfach genial.

Comments are now closed for this post.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.