Fallout 4 – Wasteland Workshop ist ab sofort montagefertig

Bethesda gibt die Veröffentlichung des neuesten DLC ‘Wasteland Workshop’ für ihr Rollenspiel Fallout 4 bekannt, der ab sofort montagefertig ist.

Entwerft mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellt diese auf, um darin verschiedenste Lebewesen zu fangen – von Raidern bis hin zu Todeskrallen. Zähmt gefangene Kreaturen oder lasst sie im Kampf gegeneinander oder sogar gegen andere Siedler antreten. Der Wasteland Workshop bietet zudem eine Reihe neuer Dekorations-Möglichkeiten für eure Siedlungen wie beispielsweise Neonröhren-Beleuchtung, Neon-Schriftzüge, Jagd-Trophäen und vieles mehr.

Ab Mai könnt ihr dann über die Grenzen des Commonwealth nach Maine reisen, um Far Harbor zu besuchen ─ die größte Landmasse, die Bethesda Game Studios jemals für einen DLC erschaffen hat. Weitere Informationen zu den geplanten DLCs für das Jahr 2016 folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

[asa2]B0159XJHHY[/asa2]

 

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Schon gedownloadet (als SP-Inhaber) und freue mich, es nachher zocken zu können. Gerade ich, als Extremsiedlungsbebauer – freue mich wie ein weichgeklopftes Schnitzel darauf. FO4 knall einfach genial.

Comments are now closed for this post.