The Division- Erste Details zum zweiten Incursions Update

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Release  des ersten Incursions-Update in Ubisoft´s ‚The Division‘ verrät der Publisher zeitgleich auch erste Details zur zweiten Übergriffe-Mission.

Diese nennt sich demnach ‚Zerbrochener Kreis‘ und findet sich im nördlichen Manhattan, sowie in Teilen des Central Parks. Dort müsst ihr euch Kopf an Kopf mit den Rikers messen, deren SAM-System deaktivieren und den Luftraum über Manhattan sichern, wie es in der Beschreibung dazu heißt.

Voraussetzung für diese anspruchsvolle End-Game Herausforderung ist ein Gear Score von mindestens 220, was derzeit jedoch noch nicht möglich ist. Bis es soweit ist, vergehen allerdings auch noch einige Woche, da das zweite Incursions Update frühestens im kommenden Mai erwartet wird.

Einen Überblick samt Vorschau Video zum aktuellen Incursion Update findet ihr noch einmal hier.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments