Fallout 76 – Neuer Patch ab sofort online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat den vorerst letzten Patch für ‚Fallout 76‘ in diesem Jahr veröffentlicht, der noch einmal kleinere Korrekturen an dem Online-RPG vornimmt. Größeren Aufgaben widmet man sich dann wieder 2019.

Folgende Änderungen wurden mit diesem vorgenommen:

ALLGEMEIN

  • Lokalisierung: Koreanische Sprachunterstützung wurde zu Fallout 76 hinzugefügt.

FEHLERBEHEBUNGEN

Allgemein

  • Exploit: Ein Exploit wurde behoben, durch den Gegenstände dupliziert werden konnten.

Kampf

  • Waffen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Waffen mit hohem Schaden und Sprengwaffen keinen Schaden an Gegnern verursachten oder Gegner den erlittenen Schaden sofort wieder heilen konnten.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments