- Advertisement -

Fallout Classic Collection – Kostenlos für Fallout 76 Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für Fallout 76-Fans, die sich im nächsten Jahr über die ‚Fallout Classic Collection‘ freuen können.

Die Collection besteht hier aus den Spielen Fallout 1 (1997), Fallout 2 (1998) und Fallout Tactics (2001) und ist bisher nur für den PC erhältlich. Das Angebot betrifft daher auch die PC-Version und kein Remaster oder ähnliches für PS4 und Xbox One. Ob das die idealste Lösung ist, sei zudem mal dahingestellt.

Aber das Beste daran: alle Spieler von Fallout 76, die sich bis Ende des Jahres einmal im Spiel angemeldet haben, bekommen die Fallout Classic Collection komplett kostenlos.

Bethesda wünscht allen Fallout Fans Frohe Weihnachten.

[amazon box=“B07DCN5RPQ“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments