Fallout Classic Collection – Kostenlos für Fallout 76 Spieler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat heute eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für Fallout 76-Fans, die sich im nächsten Jahr über die ‚Fallout Classic Collection‘ freuen können.

Die Collection besteht hier aus den Spielen Fallout 1 (1997), Fallout 2 (1998) und Fallout Tactics (2001) und ist bisher nur für den PC erhältlich. Das Angebot betrifft daher auch die PC-Version und kein Remaster oder ähnliches für PS4 und Xbox One. Ob das die idealste Lösung ist, sei zudem mal dahingestellt.

Aber das Beste daran: alle Spieler von Fallout 76, die sich bis Ende des Jahres einmal im Spiel angemeldet haben, bekommen die Fallout Classic Collection komplett kostenlos.

Bethesda wünscht allen Fallout Fans Frohe Weihnachten.

[amazon box=“B07DCN5RPQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments