Omen of Sorrow – Erster DLC-Charakter Erzsébet vorgestellt

Wenige Wochen nach dem Release stellt man heute den ersten DLC-Charakter für ‚Omen of Sorrow‘ vor, der als Teil der Free Season verfügbar sein wird.

Erzsébet, die blutige Gräfin, verfügt über einen tödlichen Superangriff, der sie in einen furchterregenden Drachen verwandelt und laute Schreie von sich gibt, die auf ihren Gegner einprasseln. Des Weiteren bestätigte man, dass der Soundtrack des Spiels noch einmal überarbeitet wird und ebenfalls als Teil eines kostenloses Updates erscheint. Erzsébet selbst wird ab Januar im verfügbar sein.

Omen of Sorrow ist ein klassisches 2D-Kampfspiel mit einem überschaubaren Roster von 12 Charakteren, die dafür umso interessanter sind. Inspiriert von klassischem Horror, Fantasy und Mythologien, sowie einem Kampfsystem, das von Grund auf neu entwickelt wurde. Anstatt auf Statistiken oder zufällige Chancen zu vertrauen, greifen hier tiefgehende Kampfmechaniken, um so ein interessantes Erlebnis für Profis und Neulinge gleichermaßen zu bieten.

Omen of Sorrow ist ab sofort auch als Disc-Version im Handel erhältlich.

Omen of Sorrow - [PlayStation 4]
  • Omen of Sorrow wurde von einem Team von Kampfspiel-Enthusiasten entwickelt
  • um die besten Elemente der Klassiker mit dem ultimativen Kampfspiel-Erlebnis zu komb