Fallout New Vegas – Drei DLCs angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda hat offiziell drei kommende DLCs für Fallout: New Vegas vorgestellt, die bis Juli für PS3, Xbox360 und den PC erscheinen.

Los geht es mit ‚The Honest Heart‘, der am 17. Mai erscheint und euch in den Zion National Park in Utah führt. Auf einer Expedition geratet hier hier in einen Hinterhalt und befindet euch in einem Konflikt zwischen einem Missionär und dem mysteriösen Burned Man.

Im Juni 2011 folgt Old World Blues, wie ihr Teil eines Experiments werdet – und dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste aufdeckt. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Lonesome Road, das große Finale der Geschichte um den Kurier, erscheint im Juli 2011. Darin kontaktiert ein Mann namens Ulysses den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft.

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments