Fallout 4 Mods – Bethesda schaut nach alternativen Möglichkeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Thema Mods für ‚Fallout 4‘ oder ‚Skyrim‘ auf PlayStation 4 ist wohl vorerst vom Tisch, nachdem Sony hierfür zu hohe Barrieren für die Umsetzung aufstellt.

Dennoch gibt sich Publisher Bethesda nicht gleich geschlagen und sucht derzeit nach alternativen Möglichkeiten, die man dazu ausschöpfen kann. Details zu diesen Plänen nennt man zwar noch keine, man möchte aber alles mögliche versuchen, wie es auf Twitter heißt:

Denkbar wäre an dieser Stelle, dass man die Mods als gewöhnliche DLCs veröffentlicht oder als kostenloses Game Update, wobei hier sicherlich auch die Kostenfrage am Ende eine Rolle spielen wird. Bis dahin müssen sich die Spieler allerdings noch ein wenig gedulden.

[asa2]B017JG6CS6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments