Fallout 4 – Nun doch noch weitere DLCs in Planung? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach ‚Nuke World‘ plant Bethesda nun offenbar doch noch weitere DLCs zu ‚Fallout 4‘ zu veröffentlichen, wie der Publisher jetzt noch einmal durchblicken ließ.

Zunächst hörte es sich so an, dass man sich nach Fallout 4 mit neuen Projekten beschäftigen wird, in einem aktuelleren Statement von Bethesda´s Pete Hines heißt es nun aber, dass man sich damit lediglich auf dieses Jahr bezieht und es der letzte DLC für den aktuellen Season Pass ist.

„Richtig, Nuka World ist der letzte für dieses Jahr. Es ist der letzte, den wir für den Season Pass geplant haben. Es dauert nicht mehr lange, bis wir darüber sprechen werden.“

Womöglich wird es schon in der kommenden Woche zur gamescom weitere Neuigkeiten zu Fallout 4 geben, vielleicht zu einem neuen Season Pass oder ähnliches. Zum offiziellen Programm gehören zumindest Prey und Dishonored 2.

(Update)

Bethesda´s Pete Hines hat sich nun via Twitter noch einmal zu der Meldung und seinem Statement geäußert, das offenbar ein wenig missverständlich aufgenommen wurde. So wird es nach Nuke World keine neuen DLCs  und keinen neuen Season Pass mehr zu Fallout 4 geben. Dass man bald über neue Inhalte sprechen möchte, bezog sich demnach auf den Nuka World DLC.

[asa2]B00YSOD3RG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments