Fallout 4 – Season Pass nur noch heute zum günstigen Preis

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass heute der letzte Tag ist, an dem es den Season Pass zu ‘Fallout 4’ zum bislang regulären Preis gibt.

Wie Publisher Bethesda vor einiger Zeit im Rahmen der DLC-Initiative angekündigt hatte, wird man den Preis des Season Pass ab dem 01. März von bisher 29,99 EUR auf 49,99 EUR erhöhen. Dies resultiert aus den erweiterten DLC-Plänen für das Spiel, die nun einen deutlichen Mehrwert zu bieten haben. Was die zusätzlich geplanten Inhalte angeht, hierzu hieß es:

„Egal, ob du ihr die Story beendet habt oder nicht. Es fügt sich in deine bestehende Erfahrung ein, unabhängig davon, was ihr bislang gemacht habt.“

Um den Spielern gegenüber fair aufzutreten, lässt sich der Season Pass bis heute Abend zum regulären Preis erwerben, womit man nicht nur die bisher geplanten Inhalte erhält, sondern auch noch alles was nun zusätzlich erscheinen wird. Es steht allerdings auch jedem frei zu entscheiden, ob er den Season Pass oder die Inhalte individuell erwirbt.

Details zu den ersten Erweiterungen könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Den noch günstigen Season Pass sowie das Spiel selbst gibt es folgend:

[asa2]B017JG6CS6[/asa2]

[asa2]B00YSOD3RG[/asa2]

Like it or Not!

0 0