Fallout 76 wird niemals ein Offline-Spiel sein, sagt Bethesda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Bethesda hat sich noch einmal hinter das Online-Konzept von ‚Fallout 76‘ gestellt, das man niemals zu einem Offline-Spiel umbauen wird, trotz der aktuellen Kritik einiger Fans daran.

Laut Bethesda’s Pete Hines wird es vermutlich irgendwann Singleplayer-Server nach dem Release geben, um Fallout 76 auch alleine oder mit ausgewählten Freunden spielen zu können, eine komplette Umstellung auf ein reines Singleplayer-Spiel sei aber nicht möglich. Schon aus technischer Sicht wird das wohl nicht möglich sein und bedürfte eines riesigen Umbaus des gesamten Spiels.

„Es ist ein serverbasiertes Spiel. Ich sehe nicht, dass wir es komplett neu konstruieren, um irgendwie ein Offline-Spiel zu sein, das vollständig auf einem Client basiert.“

Fallout 76 erscheint diesen November, während vorab ein BETA Test in Planung ist, dessen Details man so bald wie möglich bekannt geben wird.

[amazon box=“B07DQ1NKDL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments