Fallout 76 – Wöchentliche Challenges & weitere Updates vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Trotz Feiertag steht die Welt in ‚Fallout 76‘ nicht still, die euch in den kommenden Wochen mit neuen Challenges im Überlebensmodus versorgt, welche Bethesda heute vorstellt.

Absolviert ihr diese erfolgreich, warten sechs legendäre Waffen auf euch, mit weiteren, die in neuen Challenges danach folgen. Des Weiteren wird der Überlebensmodus schon wieder ein wenige überarbeitet, was Bethesda wie folgt kommentiert:

„Anfang diesen Monats haben wir mit Patch 8 eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, die auf Vorschlägen der Community basieren. So wurde die Anzahl der Hilfsgegenstände erheblich reduziert, die Spieler bei ihrem Ableben fallen lassen. Wenn sich Spieler gegenseitig abmurksen, wechseln dabei weniger Kronkorken den Besitzer. Die Hauptstatistik bei den Ranglisten ist nun „Getötete Spieler“ statt „Längstes Überleben“. Dadurch werden die drei Spieler auf der Karte hervorgehoben, die am meisten Vault-Bewohner auf dem Gewissen haben. Wir glauben, dass dies positive Änderungen für die Beta des Überlebensmodus sind und bedanken uns bei allen, die ihre Gedanken mit uns geteilt haben.“

Im neuesten Aus dem Vault Report geht es außerdem um die renovierten Ranglisten, dem C.A.M.P Schutz im Überlebensmodus, sowie allgemeinen Anpassungen der C.A.M.P.S. Den ausführlichen Beitrag dazu, inkl den Details der Challenges, gibt es auf der offiziellen Seite von Bethesda.

[amazon box=“B07HZC1B8S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments