Days Gone – Patch 1.03 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem offiziellen Release von ‚Days Gone‘ hat Sony den Patch 1.03 für das Survival-Adventure veröffentlicht, der diesmal auch etwas größer ausfällt als zuletzt.

Während genauere Details zum Update noch fehlen, spricht dieser allgemein wieder von Bug Fixes und Lokalisierungsoptimierungen. Dafür wiegt er in Europa aber auch satte 21 Gigabyte, die zusätzlich zur Installation des Spiels dazu kommen. Umso mehr darf man sich dafür dann aber auf ein glatt geschliffenes Spiel freuen. Die Gesamtgröße von Days Gone bleibt mit dem Patch unverändert bei rund 67 Gigabyte.

Days Gone möchte das Genre der Open-World-Survival-Actionspiele revolutionieren. Spieler begegnen einer spannenden Story, abgelegenen Landstrichen mit dynamischem Wetter, unvorhersehbaren Ereignissen und riesigen Freaker-Hordern, die es mit Taktik und Geschick zu dezimieren gilt.

Neue Eindrücke zu Days Gone gibt es ab dem kommenden Donnerstag, wenn das offizielle Review-Embargo aufgehoben wird. Vorab kann man allerdings schon mit weiteren Streams rechnen, die ab Montag gesendet werden dürfen.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für PlayStation 4.

[amazon box=“B07QD2PJ9C“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments