Borderlands 3 – The Story so Far

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer noch völlig neu um Borderlands-Franchise ist, für den hat Entwickler Gearbox heute eine praktische Zusammenfassung veröffentlicht, die noch einmal ein paar Highlights zusammenfasst.

Dazu heißt es kurz und knapp:

„So, du willst also noch eine Geschichte hören? Diese hier gehört zu meinen Lieblingsgeschichten. Es begann alles im Grenzland…“

Mit Borderlands 3 entdeckt ihr dann neue Welten jenseits von Pandora, jede einzelne davon mit eigenen Umgebungen zum Erkunden und Feinden zum Vernichten. Bahnen euch euren Weg durch unwirtliche Wüsten, kämpft in vom Krieg gezeichneten Städten, navigiert durch tödliche, sumpfige Flussarme und vieles mehr.

Neue Eindrücke zu Borderlands 3 gibt es dann am 01. Mai zur offiziellen Gameplay-Premiere.

[amazon box=“B07QB3T8TT“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments